Draussen

Naturliebhaber, sind Sie bereit?
Wir arbeiten an der Schaffung von Wanderwegen und Outdoor-Aktivitäten.

Wandern durch Weinberge, Dörfer und Keller und Radfahren zwischen Bauernhöfen, Kapellen und Wäldern ist der beste Weg, um die schönen und farbenfrohen Landschaften zu erleben und zu entdecken, die uns die Natur schenkt.

Ein einzigartiges und faszinierendes Panorama erwartet Sie.
Nur fehlen und… Rucksackreisen!

Route 01: Cadazzo Pareta

GESCHLOSSENE ROUTE
Wir machen die Strecke sauber und begehbar, damit Sie das Erlebnis in vollen Zügen genießen können.

Entfernung: 11.4km
Zeit: 03:26 Stunden
Höhenunterschied: 380m d+

Abreise von San Rocco. Ein langer Rundweg, der ins Arzola-Tal hinabführt und den Bach umgeht, bis er in der Nähe des Dorfes Marsaglia ankommt. Auf einer Asphaltstraße geht es hinunter in Richtung Loc. Paretta. Man steigt auf dem Kamm des Maddalena-Gebirges bis Cassadò hinauf und fährt dann auf einer Schotterstraße hinunter, um zur Kreuzung der Via San Rocco mit der SP661 zurückzukehren.

cadazzo pareta

Zeit: 01:34Stunden
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Höhenunterschied: 90m d+

Abfahrt von der Windmühle auf einem leichten, landschaftlich reizvollen Hin- und Rückweg vorbei an der Votivsäule von Santa Eurosia durch Lavendelfelder. Ein kleines Stück Asphaltstraße trennt den zweiten Teil des Weges vom Weiler Lovera in der Gemeinde Bonvicino.

lovera
Lovera Altimetrie
Route 03: Maddalena

Entfernung: 8.11 km
Zeit: 02:23 Stunden
Höhenunterschied: 340m d+

Abreise von San Rocco. Ein schöner Rundweg, der über den Kamm des Maddalena-Hügels führt und in das Costa-Tal hinabsteigt: Nach der Überquerung des Baches steigt die Route auf den Kamm des Lovazzuolo-Hügels hinauf und kehrt in San Sebastiano auf die SP 661 zurück, von wo aus sie ins Dorf zurückkehrt.

maddalena
Maddalena Altimetrie
piani cazzavecchia
cazzavecchia plant Altimetrie
Route 04: piani cazzavecchia

Entfernung: 8.21 km
Zeit: 02:26 Stunden
Höhenunterschied: 290m d+

Von der Windmühle aus geht es hinunter nach Loc Toscana in Fraz. Rea auf einer unbefestigten Straße, dann weiter auf halber Höhe des Hanges nach San Sebastiano, wo ein kurzes Stück Provinzstraße den zweiten Teil des Weges nach Loc verbindet. Cazzavecchia in Fraz. Mellea. Der Kamm verläuft über die gesamte Länge des Hügels, fällt zum Cisella-Bach hin ab, überquert ihn und steigt nach Loc hinauf. Piani in Fraz. Rea. Sie kehren von der Windmühle auf einer asphaltierten Straße zurück.

piani cazzavecchia
cazzavecchia plant Altimetrie
Route 05: rea parco safari

Entfernung: 9.53 km
Zeit: 02:47 Stunden
Höhenunterschied: 280m d+

Abfahrt von San Bernardo. Auf einer asphaltierten Straße geht es hinunter nach Fraz. Rea, über die Brücke und weiter auf dem Asphalt nach links. Die Straße verläuft flach bis zur Cascina Sofietti, steigt dann in Richtung Safaripark an, führt an der Costa Pittagallo entlang bis zur Kreuzung mit der SP 32, überquert diese und fährt auf dem Bergrücken über Bric Bruno weiter, überquert erneut die SP 32 und steigt den Bric Sermenton hinauf, der einige Dutzend Meter weiter nach San Bernardo führt.

rea safari park
rea safari park altimetry
st. daisy rhea
st. daisy rhea altimetry
Route 06: rea santa margherita

Entfernung: 7.33 km
Zeit: 02:11 Stunden
Höhenunterschied: 230m d+

Abfahrt von San Bernardo auf einer asphaltierten Straße, hinunter nach Fraz. Rea, überqueren Sie die Brücke und fahren Sie ein paar hundert Meter weiter, bevor die Straße unbefestigt wird. Nach der Ortschaft Santa Margherita geht es auf Asphalt weiter bis zur Kreuzung mit der SP 32: diese überqueren und auf dem Kamm über den Bric Bruno weitergehen, die SP 32 erneut überqueren und den Bric Sermenton hinaufsteigen, der einige Dutzend Meter weiter nach San Bernardo führt.